EMAIL_US
Scroll

Verschiedene Arten von Teppich

Homedec Teppich hat verschiedene Arten von Teppichen und Teppichen zum Verkauf, wie unsere schöne Gegend Teppiche und modische Teppichtitel, alle mit nahezu unbegrenzter Palette von Muster und Farbe.Mit fast 20-Jahren&",3539;Erfahrung in maßgeschneiderten Teppich  Teppich, Homedec, ein professioneller Wandteppichbetrieb mit eigener Fabrik, bringen unseren Kunden kontinuierlich die Schönheit und Haltbarkeit.

 


Eigener Teppich

VOLLE FREIHEIT DER ZOLLSTÜTZUNG

SIE IHRE HANDELLICHE DESIGN

in 24-Stunden erledigen lassen.


Homedec Carpet Solutions

Homedec bietet seit jeher unglaubliche Teppiche für globale Projekte vom internationalen politischen Gipfel bis hin zu den ultra-luxuriösen Resorts.Während unserer Teppich-Erkundung hat höchste Qualität immer Vorrang.
  • Anwendung in der Gastfreundlichkeit
    Gastfreundschaft
    Der Teppich ist eine unglaubliche Brücke, um ein einzigartiges Design in der Lobby, Restaurant und Hotelzimmer zu schaffen.Teppiche von Homedec sind durch verschiedene internationale Tests zertifiziert, darunter Feuerwiderstand, Qualität, TOVC, und daher sind unsere Teppiche ideal für den schweren Verkehr in Hotels.
    EXP_HOME Gastfreundschaft SOLUTIONS
  • Anwendung in Veranstaltung & Konferenz
    Veranstaltung & Konferenz
    Der Rote Teppich in der Königlichen Akademie der Künste feiert die 90te Geburtstagsfeier der Königin wurde von Homedec Teppich produziert.
    EXP_HOME Veranstaltung & Konferenz SOLUTIONS
  • Antrag auf Teppichboden im Büro
    Büro
    Das wichtigste Anliegen des Büros wird die Akustik sein.Das Gerede und die Berufung der Menschen werden die Produktivität stark verringern.Schallabsorbierende Eigenschaften von Teppichen werden Ihnen dabei sehr helfen.Mit seiner Schichtstruktur bringen sowohl Teppiche als auch Fliesen eine effiziente Produktivität.
    EXP_HOME Büro SOLUTIONS
  • Anwendung im Einzelhandel
    Einzelhandel
    Das Gefühl von Luxus und Weichheit bringt unendliche Möglichkeiten für Ihren Handel oder Ihr Einkaufszentrum.Hochwertiger Teppich ist eine ideale Investition für Ihren Shop, die den Kunden einen guten Eindruck vermittelt.Bitte denken Sie immer daran, dass der Teppich das "Sahnehäubchen auf dem Kuchen" sein wird.
    EXP_HOME Einzelhandel SOLUTIONS
  • Anwendung auf Teppichboden im Kino
    Kino
    Genießen Sie einen fantastischen Film ohne jegliche Störung wie das Geräusch von Popcorn, Boden und zufälliges Gespräch ist entscheidend für die Kundenerfahrung.Das schallabsorbierende Merkmal der Teppiche beweist daher seinen Vorteil.
    EXP_HOME Kino SOLUTIONS
  • Bewerbung für Teppichboden in der Institution
    Institution & Public
    Harte Oberfläche auf einem riesigen öffentlichen Raum wird zu vielen negativen Fragen, vor allem Echo und Unangenehmes, beitragen.Mit seiner Schichtstruktur und weichem Material reduziert Homedec's Wall auf Wandteppich oder Fliesen das Echo und mögliche Verletzungen in großem Umfang.Durch SGS und internationale Tests von Fire-poof bis TOVC, Homedec Teppich wird immer Ihre Reise bewachen.
    EXP_HOME Institution & Public SOLUTIONS

Shop von Homedec Amazon

Homedec bietet seit jeher unglaubliche Teppiche für globale Projekte vom internationalen politischen Gipfel bis hin zu den ultra-luxuriösen Resorts.Während unserer Teppich-Erkundung hat höchste Qualität immer Vorrang.

Eine VISIONARISCHE WAHL

Warum Homedec Teppich wählen
Warum Homedec Teppich wählen

Eine VISIONARISCHE WAHL

Warum Homedec Teppich wählen

Unsere Geschichte beginnt mit dem Jahr 2004, als die vielversprechendste Zeit in China&"",s Entwicklung.Mit dem unternehmerischen Geist unserer Gründer, nach fast zwanzig Jahren der Entwicklung, realisierten wir die erfolgreiche Umwandlung von handgemachten Teppich-Unternehmen in eine Teppich-Kooperation mit industrieller Qualität.Mit Erfahrung in der Teppichindustrie haben wir uns stets dafür eingesetzt, weltweit den besten Teppich für Projekte zu bieten.Durch die Überwachung aller Details unserer Produktion vom Kauf sorgfältig ausgewählter Rohstoffe bis zur Endverpackung stellen wir sicher, dass Sie zufrieden stellend sind.


FIND_FACTS_ON_HC

Designer Freunde

Berühmter Textildesigner Roderick James Short ist seit über 40-Jahren im Teppichdesign tätig.In enger Zusammenarbeit mit Homedec Design-Team hat Roderick James Short außergewöhnliche Designs für Kunden aus aller Welt geschaffen.

Roderick James Short&"(39;einige Projekte:

  • Disney Shanghai

  • Disney Hong Kong

  • Ritz Carlton

  • Hilton Zhoushan&Shenzhen

  • MGM-LV

  • Four Seasons Shenzhen&Shanghai

  • TRUMP PLAZA-NY

  • Hyatt Shenzhen

  • W Hotel Suzhou

  • WESTIN-CALIFORNIA


EXP_RODER
Eigener Teppichhersteller

Blog & News

Blog
Warum Homedec Teppich wählen

Blog & News

Neu auf Homedec Teppich

Unsere Geschichte beginnt mit dem Jahr 2004, als die vielversprechendste Zeit in China&"",s Entwicklung.Mit dem unternehmerischen Geist unserer Gründer, nach fast zwanzig Jahren der Entwicklung, realisierten wir die erfolgreiche Umwandlung von einem handgemachten Teppich-Unternehmen in die Teppich-Kooperation mit industrieller Qualität.

EXP_MORE_NEWS

Für einen kostenlosen, aber professionellen Service in Design, Qualitätsauswahl, Layout und Transport stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Senden Sie eine Anfrage, um eine Exploration zu starten

Language

English langue
Colse Menu
Email Us
Scroll

Custom Made Carpet

FULL FREEDOM OF CUSTOMIZATION

YOU WILL HAVE YOUR COMMERCIAL DESIGN

DONE IN 24 HOURS.


Homedec Carpet Solutions

Homedec has always been providing incredible carpets for global projects from international political summit to the ultra luxury resorts. Throughout our carpet exploration, superior quality always takes priority.
  • Carpet Application in Hospitality
    Hospitality
    Carpets is a incredible bridge for creating a unique design in the lobby, restaurant, and hotel room. Carpets made by Homedec are certificated by various international tests including fire-resistance, quality, TOVC, and therefore our carpets are ideal for heavy traffic in hotels.
    Explore Homedec’s Hospitality solutions
  • Carpet Application in Event & Conference
    Event & Conference
    The Red Carpet in The Royal Academy of Arts celebrates The Queen's 90th birthday event was produced By Homedec Carpet. From the international political event to the private event of your own, carpets will be significant to the ceremonious and luxurious.
    Explore Homedec’s Event & Conference solutions
  • Carpet Application in Office
    Office
    The main concern for the office will be the acoustics. Sounds of people's talking and calling will reduce the productivity to great extend. Sound absorbing features of carpets will greatly help you on it. With its layered structure, both wall-to-wall carpets or tiles will largely bring you efficient productivity.
    Explore Homedec’s Office solutions
  • Carpet Application in Retail
    Retail
    Feeling of luxury and softness will bring infinite possibilities to your retail or your shopping center. High-quality carpet will be an ideal investment for your shop, which give customers a good impression. Please always remember the carpet will be the “icing on the cake”.
    Explore Homedec’s Retail solutions
  • Carpet Application in Cinema
    Cinema
    Enjoying a fantastic film without any disturb like the sounding of eating popcorn, footing and random talking is crucial to the customer experience. Therefore, the sound-absorbing characteristic of carpets proves its advantage.
    Explore Homedec’s Cinema solutions
  • Carpet Application in Institution & Public
    Institution & Public
    Hard surface on huge public area will contribute to many negative issues especially echo and unsafety. With its layered structure and soft material, Homedec's Wall to wall carpet or tiles will reduce the echo and potential injuries to a great extend. Proved by SGS and international tests from fire-poof to TOVC, Homedec Carpet will always guard your journey.
    Explore Homedec’s Institution & Public solutions

Shop from Homedec Amazon

Homedec has always been providing incredible carpets for global projects from international political summit to the ultra luxury resorts. Throughout our carpet exploration, superior quality always takes priority.

A VISIONARY CHOICE

Why Choose Homedec Carpet
Why Choose Homedec Carpet

A VISIONARY CHOICE

Why Choose Homedec Carpet

Our story begins at the year of 2004 when was the most promising time of china's development. With the entrepreneurial spirit of our founders, after nearly twenty years of development, we realized the successful transformation from handmade carpet company to a carpet cooperation with industrial quality. With experience in carpet industry, we have been always dedicated to provide the most excellent carpet for projects globally. By monitoring every details of our production from the purchase of carefully selected raw materials to the final packing, we ensure your satisfactory.


Find facts on Homedec Carpet

Designer Friends

Famous textile designer Roderick James Short have been in the carpet design filed for over 40 years. Working closely with Homedec design team, Roderick James Short has been creating extraordinary designs for customers around the world.

Roderick James Short's some projects:

  • Disney Shanghai

  • Disney Hong Kong

  • Ritz Carlton

  • Hilton Zhoushan&Shenzhen

  • MGM-LV

  • Four Seasons Shenzhen&Shanghai

  • TRUMP PLAZA-NY

  • Hyatt Shenzhen

  • W Hotel Suzhou

  • WESTIN-CALIFORNIA


Explore Roderick James Short’s
Custom Carpets Manufacturer

Blog & News

Blog
Sustainability

Blog & News

New on Homedec Carpet

Our story begins at the year of 2004 when was the most promising time of china's development. With the entrepreneurial spirit of our founders, after nearly twenty years of development, we realized the successful transformation from a handmade carpet company to carpet cooperation with industrial quality.

Explore More News

Kindly feel free to contact us for a free but professional service in design, quality selection, layout, and transportation.

Submit an inquiry to start an exploration